Home

Die Landesausstellung von 2013 in Österreich und Tschechien war ein voller Erfolg. Es haben sehr viele Unternehmen aus Österreich und sogar einige Unternehmen aus Deutschland haben sich vorgestellt und haben unserer Ausstellung unterstützt und dafür ein großes Danke an alle die uns unterstützt haben und die Landesausstellung besucht haben.

südböhmenDie Landesausstellung von 2013 fand in Südböhmen statt und hat mit Krumau, Hohenfurt, Freistadt und Bad Loenfelden und verband so Österreich und Tschechien zusammen. Die Ausstellung soll zeigen, wie zwei Nationen, welche sehr unter Adolf Hitler gelitten haben, wieder auf die Beine kommen und wieder zueinander finden. Dabei durften auch ein paar Sponsoren aus Deutschland nicht fehlen, welche das Symbol setzten sollen, dass Deutschland sich nach dem zweiten Weltkrieg sich nicht nur um sich, sondern auch für seine Nachbarn gesorgt hat und dies bis heute tut.
Die einzelnen Ausstellungen wurden bis November ausgestellt und haben die Entwicklungen der Länder im Handel, der Wirtschaft und in vielen weiteren Themen zeigen, wie sich die Regionen und Ländern entwickelt haben.
Dabei haben einiege Unternehmen aus den jeweiligen Regionen sich vorgestellt.

Für unsere professionelle Suchmaschinenoptimierung arbeiten wir mit den Experten der werbeagentur köln zusammen.

Die aktuelle Landesaustellung findet im Schloß Pöggstall statt.